5_Bild HJ bearbeitet 3

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
mein Name ist Hans-Jürgen Flohr, ich bin 60 Jahre alt und wohne seit meiner Geburt im kleinen Ortsteil Görzhain. Hier fühle ich mich schon immer zuhause. Vor allem auf Grund des guten Zusammenhalts, des guten Miteinanders und des lebendigen Vereinslebens.

 

Nach meiner Schulzeit habe ich eine Elektrikerlehre absolviert, bin aber im Anschluss daran im Jahr 1980 zur Polizei gegangen. Dort wurde ich unter anderem 24 Jahre in Frankfurt am Main und zuletzt in Alsfeld eingesetzt. Seit April 2020 bin ich in Pension.

 

Privat singe ich seit über 45 Jahren mit Leidenschaft im Männergesangverein Görzhain. Dieses Hobby vermisse ich im Moment sehr. Sportlich schlägt mein Herz seit den 70er Jahren für den FC Bayern München und bin auch im Vorstand unseres Fanclubs Meistersterne aktiv. Des Weiteren fahre ich sehr gerne mit meinem E-Bike durch unsere schöne Natur und bin von Frühjahr bis Herbst auf dem wunderschönen Rotkäppchen Radweg anzutreffen – was übrigens die beste Entscheidung der letzten Jahre für unsere Region war.

 

Kommunalpolitisch bin seit über 30 Jahren in unterschiedlichen Gremien der Gemeinde tätig. Drei Jahre sogar als Gemeindevertretervorsitzender. Seit der letzten Wahlperiode widme ich mich der Arbeit im Gemeindevorstand. Leider sind wir eine sehr finanzschwache Gemeinde. Aus diesem Grund ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, Parteipolitik hintenanzustellen. Ich möchte mich dafür einsetzen, gemeinsam die Weichen für eine eigenständige, starke und zukunftssichere Gemeinde Ottrau zu stellen. Dabei ist es mir besonders wichtig im Sinne aller Bürgerinnen und Bürger zu handeln.

 

Bitte macht von Eurem Wahlrecht Gebrauch und unterstützt mich mit Eurer Stimme!