Hallo,
mein Name ist Werner Schwamberger und ich bin 67 Jahre alt. Geboren wurde ich in Durmersheim (Südbaden). Nach meiner Lehre zum Blechner und Installateur, kam ich 1973 zur Bundeswehr nach Stadtallendorf und 1974 nach Treysa. Im selben Jahr lernte ich meine heutige Ehefrau kennen. Geheiratet wurde 1975 und unser Sohn kam zwei Jahre später auf die Welt.

Seit 1977 wohne ich nun schon in Immichenhain und fühle mich hier heimisch. Meine Familie, zu der auch unsere Katze Paula gehört, ist mir besonders wichtig. 2012 wurde unser Enkelkind, unsere Lili geboren. Meine Hobbys sind Roller fahren, lesen, Handball – ich spielte für den TuS Durmersheim in der Oberliga – und mit unserer Katze spielen.

Ich bin in der Feuerwehr, im Fußballverein, in der SPD und im VDK Mitglied. Als Vorsitzender des Seniorenbeirats und als einer von sechs Bürgerbusfahrern kümmere ich mich besonders um die Belange der Generation 60 Plus. An dieser Stelle möchte ich mich bei unserem Seniorenbeirat, bei den Bürgerbusfahrer, bei Frau Hammer und Herrn Scheuer von der Gemeindeverwaltung für ihre Unterstützung der Seniorinnen und Senioren bedanken.

Am 14. März würde ich mich sehr freuen wenn ihr euer Kreuz bei der SPD macht, denn wir sind die verlässliche Konstante in unserer Gemeindepolitik. Wer mich Unterstützen mag, kann das gerne tun!